Internet-Survey.ZH96 Homepage Soziologie an der Universität Zürich



Danksagung des Internet-Survey.ZH96-Teams


Das Team möchte sich ganz herzlich bei der Zürcher Kantonalbank für ihre Unterstützung durch Sponsoring bedanken. Die ZKB finanzierte die Datenerhebung (durchgeführt von der DemoscopeAG).

Damit ermöglichte uns die ZKB, repräsentative Daten über die Internet-UserInnen im Kanton Zürich zu erhalten.

Das Internet-Survey.ZH96-Team war froh, die Datenerhebung nicht mit eigener Kraft durchführen zu müssen. Dank gebührt somit auch der DemoscopeAG und den InterviewerInnen, welche eine Bruttoausschöpfung von ca. 75% erreicht haben.

Für die Publikation auf dem World Wide Web stellte uns die Relog WWW-Providing-Ressourcen zur Verfügung. Herzlichen Dank für diese Unterstützung an die Relog.

Dank geht ebenso an Prof. Dr. Volker Bornschier, Sandra Rothböck, Bruno Trezzini und Felix Keller vom Soziologischen Institut der Universität Zürich für ihre wissenschaftliche Beratung, wie auch Unterstützung in anderen Formen.

Allen Personen am Soziologischen Institut und der Universität Zürich, die uns in verschiedenster Hinsicht hilfreich waren, möchten wir ebenfalls unseren Dank aussprechen.


[Homepage] [Feedback: survey@door.ch] [Help-Information]

[Demografie bez. Internet] [Soziodemografie] [Mediennutzung] [Einstellungen]

[Erhebung] [Methode] [Glossar]

[Kontaktierungsmöglichkeiten] [Unterstützungsbeiträge] [Wir über uns] [Informationen zur Site]


Letztes Update: 2.September 1997 - ©Internet-Survey.ZH96-Team